STARTSEITE
ÜBER UNS
TERMINE
Prüfungsergebnisse
AUSBILDUNG
ZUCHT
FORMULARE
GALERIE
LINKS
IMPRESSUM
Sitemap


Anzahl Besucher

 

 

Die Landesgruppe Hessen

Die Landesgruppe Hessen wurde am 23. Mai 1976 in Fulda gegründet. Als erster Vorsitzender wurde in der Gründungsversammlung Josef Lohre gewählt. Über 25 Jahre lang leitete er die Landesgruppe mit viel Geschick und Engagement. Aus gesundheitlichen Gründen legte er im Februar 2002 sein Amt nieder.

 

Am 16. März 2002 wurde Bernhard Keil in Bad Salzschlirf als sein Nachfolger gewählt. Stellvertreter wurde Albrecht Werner, der leider im Juni 2002 verstarb.

 

Im März 2003 übernahm Andreas Swoboda das Amt des Stellvertreters, er schied leider aus privaten Gründen aus. Am 4.März 2005 wurde Martin Lauer als Stellvertreter gewählt. Bernhard Keil und Martin Lauer traten 2014 nicht zur Wiederwahl an.

 

In der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Hessen am 01. März. 2014 wurden Matthias Bickert zum Vorsitzenden, sowie Andreas Swoboda als Stellvertreter gewählt,

 

Am 23.03.2018 wurde von der Mitgliederversammlung Matthias Bickert als erster Vorsitzender wieder gewählt.

Als zweiter Vorsitzender wurde Heinz Jeuck gewählt. 

 

Am 01.10.2018 ist Matthias Bickert von seinem Amt als erster Vorsitzender zurück getreten.

Der zweite Vorsitzende Heinz Jeuck leitet den Verein bis  2019 und führt Anfang des Jahres Neuwahlen durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  2. Vorsitzender der Landesgruppe Hessen

 

Heinz Jeuck

Heckholzhäuser Str. 44

65620 Waldbrunn Lahr

Tel. 06479/400

 

Mobil 01743349519

Email: Heinz.Jeuck @t-online.de